SKI

Produktdetails

  • Kategorie SKI

  • Farben

  • Kaufdatum (Jahr) 2019
  • Zustand des Artikels Sehr gut
  • Veröffentlicht am 07.01.

Beschreibung des Verkäufers

Montierte Bindung ist eine Salomon Warden MNC 13 Zustand: Wie neu Skischuhsohlenlänge: 325 mm - MP 28,5 Ich habe mir vor einem Monat diesen neuen Ski gekauft und nach dem ersten fahren gemerkt das es nicht der passende für mich ist. Der Ski wurde drei Tage gefahren und hat ein sehr guten Zustand. Der Scott Scrapper 95 ist die neue Wahl für progressive Freeride Skifahrer mit einem durchgehenden, elliptischen Holzkern, unidirektionalen und triaxialen Carbonstreifen sowie Scotts 3D Dimension Sidecut, wurde der Scrapper 105 mit höherer Stabilität und deutlich weniger Gewicht neu aufgelegt, Der Scrapper 105 ist ein spielfreudiger Freeride Ski, der sich für zahlreiche Bedingungen hervorragend eignet. Trotz seiner 95 mm unter der Bindung ist der Scrapper 95 ein sehr beweglicher Ski mit viel rebound und auch als Tourenski sehr gut geeignet. Ein toller moderner Allrounder für die neue und junge Generation an Ski. Die Salomon Warden 13 MNC White / Black ist eine alpine Bindung, die für alle Arten von Sohlen und mit einem niedrigeren DIN-Bereich geeignet ist. Die Warden 13 ist leicht und hat eine gute Kraftübertragung. Ausgestattet mit einem höhenverstellbaren Vorderrahmen, damit sowohl Standard-Alpinsohlen als auch Tour-Sohlen mit Rocker hineinpassen. Mit der Warden 13 MNC stehen Sie tief auf dem Ski, was ein direktes und sportliches Freeride-Erlebnis ermöglicht. Geeignet für Skifahrer bis 120 kg.

Teilen

Es wird darauf hingewiesen, dass DECATHLON auf dieser Plattform sowohl als Kontaktvermittler zwischen Privatpersonen als auch als Verkäufer umgetauschter Sportartikel auftritt.
Für den Kauf/Verkauf gebrauchter Sportartikel über Online-Privatanzeigen ist DECATHLON keine Vertragspartei und übernimmt keine Garantie für das Geschäft an sich, die Qualität des Artikels, seine Herkunft usw. Die Rolle von DECATHLON ist hier also strikt auf die Aufgabe der Kontaktvermittlung zwischen den Benutzern beschränkt. Für mehr Infos zu den AGB klicke hier.
Darüber hinaus werden auf der Plattform gebrauchte Sportartikel angeboten, die in den DECATHLON Filialen umgetauscht wurden. In diesem Fall tritt DECATHLON als Verkäufer auf. Es gelten die AGB auf www.decathlon.de/agb.
Für den Kauf/Verkauf gebrauchter Sportartikel auf unseren lokalen Trocathlon (Gebrauchtmarkt) Veranstaltungen in den jeweiligen DECATHLON Filialen tritt DECATHLON ausschließlich als Kommissionär auf. Für mehr Infos zu den AGB Trocathlon klicke hier .