RENNRAD

Produktdetails

  • Kategorie RENNRAD

  • Farben

  • Kaufdatum (Jahr) 2018
  • Zustand des Artikels Wie neu
  • Veröffentlicht am 18.04.

Beschreibung des Verkäufers

Ich biete hier ein gebrauchtes Simplon Pavo Rennrad in der Team NetApp Edition. (Profi Rennrad aus ehemaligem Profi Rennstall!) Es handelt sich um ein Carbon Rennrad mit einwandfreier Sram Force Komplettgruppe (Schalthebel, Bremsen, Umwerfer, Tretlager). Die Schaltung hat vorne 2 Ritzel, hinten 10). Zudem wurden 2018 neue Mavic Cosmic Laufräder angebracht. Ich selbst konnte aus Zeitgründen mit dem Rad und den Laufrädern nur ca. 100km fahren. Die Laufräder sind also wie neu. Ich habe es stets nur bei bestem Fahrradwetter gefahren, ansonsten stand es nur im absolut trockenem Keller. Der Gesamtzustand des Rades ist einwandfrei. Es wurde vorm Kauf nochmals vom Fachhändler gewartet. Das Rennrad wiegt insgesamt gerade einmal ca. 7,3 KG. Die Gabel ist etwas verkürzt worden von meinem Vorgänger, sodass der Lenker relativ niedrig ist. (Unterkante Gabel bis Ende Steuerrohr: 58cm)

Teilen

Es wird darauf hingewiesen, dass bei einem Kauf von gebrauchten Sportartikeln über die Plattform zwischen Privatpersonen DECATHLON keine Vertragspartei ist. Die Rolle von DECATHLON ist also strikt auf die Aufgabe der Kontaktvermittlung zwischen den Benutzern beschränkt. Dementsprechend übernimmt DECATHLON keine Garantie für das Geschäft an sich, die Qualität des Artikels, seine Herkunft usw. Für mehr Infos zur Haftung und zu den AGB klicke hier