RENNRAD

Produktdetails

  • Kategorie RENNRAD

  • Farben

  • Kaufdatum (Jahr) 2018
  • Zustand des Artikels Sehr gut
  • Veröffentlicht am 30.07.

Beschreibung des Verkäufers

Hallo zusammen, ich verkaufe mein Rennrad Triban 500 in der Größe M, welches ich letztes Jahr im Mai gekauft habe. Es hat ca 800 km erst runter und läuft einwandfrei. Leider komme ich nicht mehr zum fahren seit der Geburt unserer Tochter und als Staubfänger ist das gute Teil zu schade. Ich habe zur Zeit noch die Gravel Light Reifen drauf, da diese bei schlechtem Wetter im Frühling super waren. Im Winter stand das Rad im Haus auf der Rolle. Folgendes Zubehör lasse ich am Rad: - Steckschutzbleche von Rose Bikes - Klickpedale mit Look System - Flaschenhalter - Zusätzliche B'twin resist protect+ Reifen

Teilen

Es wird darauf hingewiesen, dass bei einem Kauf von gebrauchten Sportartikeln über die Plattform zwischen Privatpersonen DECATHLON keine Vertragspartei ist. Die Rolle von DECATHLON ist also strikt auf die Aufgabe der Kontaktvermittlung zwischen den Benutzern beschränkt. Dementsprechend übernimmt DECATHLON keine Garantie für das Geschäft an sich, die Qualität des Artikels, seine Herkunft usw. Für mehr Infos zur Haftung und zu den AGB klicke hier