KANU / KAJAK

Produktdetails

  • Kategorie KANU / KAJAK

  • Farben

  • Kaufdatum (Jahr) 2019
  • Zustand des Artikels Wie neu
  • Veröffentlicht am 05.12.

Beschreibung des Verkäufers

Es handelt sich hier um das graue Einsteiger-Kajak von Decathlon mit dem gelben Rand. Dank der Tasche kann man es auch auf dem Rücken transportieren. Das Aufblasen mit der Decathlon-Pumpe geht wirklich flott in ca. 10 Minuten. Es ist ein Einsitzer, der wirklich kentersicher ist und Spaß macht. Für lange Tagestouren würde ich aber lieber ein klassisches Kajak nehmen. Wir haben das Kajak nur einmal zur Funktionsprüfung aufgeblasen und ausprobiert. Der Zustand ist immer noch tadellos. Es gibt keine Risse oder Schäden durch UV-Strahlung.

Teilen

Es wird darauf hingewiesen, dass DECATHLON auf dieser Plattform sowohl als Kontaktvermittler zwischen Privatpersonen als auch als Verkäufer umgetauschter Sportartikel auftritt.
Für den Kauf/Verkauf gebrauchter Sportartikel über Online-Privatanzeigen ist DECATHLON keine Vertragspartei und übernimmt keine Garantie für das Geschäft an sich, die Qualität des Artikels, seine Herkunft usw. Die Rolle von DECATHLON ist hier also strikt auf die Aufgabe der Kontaktvermittlung zwischen den Benutzern beschränkt. Für mehr Infos zu den AGB klicke hier.
Darüber hinaus werden auf der Plattform gebrauchte Sportartikel angeboten, die in den DECATHLON Filialen umgetauscht wurden. In diesem Fall tritt DECATHLON als Verkäufer auf. Es gelten die AGB auf www.decathlon.de/agb.
Für den Kauf/Verkauf gebrauchter Sportartikel auf unseren lokalen Trocathlon (Gebrauchtmarkt) Veranstaltungen in den jeweiligen DECATHLON Filialen tritt DECATHLON ausschließlich als Kommissionär auf. Für mehr Infos zu den AGB Trocathlon klicke hier .