SURFEN

Produktdetails

  • Kategorie SURFEN

  • Farben

  • Kaufdatum (Jahr) 2000
  • Zustand des Artikels Sehr gut
  • Veröffentlicht am 02.05.

Beschreibung des Verkäufers

Wurde nur einen Sommer benutzt, aber steht schon länger bei uns im Keller. Schade darum.... Inkl. Wandhalterung mit Schrauben (unbenutzt) und WAX ... Siehe Bilder Weitere Angaben gewünscht, einfach melden Länge = ca. 190 cm Sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt Biete mein 6'2" Surfboard von Atlantis Surfing Designs an. Auf der unterseite steht: „Shaped by Jaques Albert -> Sebastien“ Habe es während eines Urlaubs in Biarritz (Frankreich) gekauft. An der Spitze wurde es repariert, ansonsten in einem guten Zustand. Inkl. Leash von Creatures of Leisure, durchsichtige Plexiglas-Wandhalterungen für das Surfboard, 3 Stück Mr. Zog's Sex Wax und 1 Stück Mrs Palmers Surf Wax. Anzuschauen und Abzuholen in Regensburg, Bayern!

Teilen

Es wird darauf hingewiesen, dass bei einem Kauf von gebrauchten Sportartikeln über die Plattform zwischen Privatpersonen DECATHLON keine Vertragspartei ist. Die Rolle von DECATHLON ist also strikt auf die Aufgabe der Kontaktvermittlung zwischen den Benutzern beschränkt. Dementsprechend übernimmt DECATHLON keine Garantie für das Geschäft an sich, die Qualität des Artikels, seine Herkunft usw. Für mehr Infos zur Haftung und zu den AGB klicke hier